• Jobs Job bei Kienbaum Communications GmbH & Co. KG

Kienbaum Communications GmbH & Co. KG

Gummersbach

Gummersbach

Kundenbetreuer / Kundenberater/ Key-Account-Manager (m/w) im Bereich Media und Personalanzeigen-Management Kienbaum Communications GmbH & Co. KG Gummersbach Eigenverantwortliche und proaktive Kundenberatung und -betreuung; Zielgruppenspezifische Mediaplanung; Ausarbeitung von crossmedialen Mediaplänen und -angeboten.

Alles Andere Als Routine Kundenbetreuer/kundenberater/ Key-account-manager (m|w) Im Bereich Media Und Personalanzeigen-management Bietet Von Der Strategie Und Konzeption Bis Zur Umsetzung Individuelle Und Professionelle Lösungen In Den Bereichen Communication & Pr Employer Branding & Personalmarketing Sowie Media & Personalanzeigen-management Mit Leidenschaft Und Sachverstand Entwickelt Unser Team Aus Kommunikations- Und Personalmarketingspezialisten Maßgeschneiderte Konzepte Für Namhafte Kunden Quer Durch Alle Medien Alle Branchen Alle Unternehmensgrößen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Media Und Personalanzeigen-management Suchen Wir Für Den Standort Gummersbach Einen Kundenbetreuer/kundenberater/key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Proaktive Kundenberatung Und -betreuung Zielgruppenspezifische Mediaplanung Ausarbeitung Von Crossmedialen Mediaplänen Und -angeboten Auftragserteilung An Verlage Jobportale Und Andere Medienpartner Rechnungs- Und Belegkontrolle Rechnungslegung Erstellung Diverser Reportings Und Statistiken Teilnahme An Briefing- Und Feedbackgesprächen Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Zum Kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation Oder Medienkaufmann (m/w) Digital Und Print Idealerweise Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Media- Personalmarketing- Oder Werbeagentur Oder Aber Bei Einem Verlag Oder Einem Online-(job-)portal Sicherheit In Der Deutschen Grammatik Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsstärke In Ihre Neuen Aufgaben Werden Sie Umfassend Eingearbeitet Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Kreatives Und Kollegiales Umfeld Wenn Sie Ihr Potenzial Bei Uns Entfalten Möchten Bieten Wir Ihnen Ideale Rahmenbedingungen Die Sie überzeugen Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Gewünschten Eintrittstermins Unter Angabe Der Kennziffer 01/138 An Brasilien China Deutschland Finnland Frankreich Großbritannien Japan Kroatien Niederlande österreich Polen Rumänien Russland Schweden Schweiz Singapur Thailand Tschechien Türkei Ungarn Usa Kundenbetreuer / Kundenberater/ Key-Account-Manager (m/w) Im Bereich Media Und Personalanzeigen-Management Eigenverantwortliche Und Proaktive Kundenberatung Und -betreuung Zielgruppenspezifische Mediaplanung Ausarbeitung Von Crossmedialen Mediaplänen Und -angeboten Gummersbach

Kienbaum Communications GmbH und Co. KG (Gummersbach)

Kienbaum Communications GmbH und Co. KG (Gummersbach)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Deutschland)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)